Landesmeisterschaft Senioren IV

Am 12.03.2016, fanden im TSC Mondial Köln die Landesmeisterschaften der Senioren 4 Standard statt.  Diese wurden erstmalig gemeinsam mit den Gebietsmeisterschaften der 10 Tänzer  ausgerichtet. Für das Publikum wurde somit ein vielfältiges Spektrum an Tanzsport über verschiedene Altersgruppen geboten, welches sehr positiv angenommen wurde.

Für den  TSC Mönchengladbach gingen zwei  Paare erfolgreich an den Start: Hanjo und Margitta Eckhardt in der B-Klasse sowie Peter Lob und Yvonne Erlemann in der S-Klasse. Hanjo und Margitta konnten sich erstmalig einen Vize Landesmeistertitel ertanzen. Hierüber freuten sich die beiden riesig, zumal Margitta mit „Husten, Schnupfen und Wackelbeinen“  etwas geschwächt an den Start ging. Peter und Yvonne konnten sich nach vier Jahren „Zwangspause vom Parkett“ einen großartigen 9. Platz bei Ihrer sehr gut besetzten Landesmeisterschaft ertanzen. Wir gratulieren beiden Paaren von ganzem Herzen und freuen uns riesig mit euch über euren Erfolg.

Erika Neugebauer