JuTTA und Kids- und Newcomer - Pokal

Unsere Jugendwartin Martina Houben bittet um Ihre Mithilfe!

Liebe Mitglieder,

nun ist es bald wieder soweit, am 25. und 26.6. finden wieder die JuTTA- Jugendtanztage in den Räumern unseres Vereins statt. Ein großes Ereignis des TNW für die Jugend in den Vereinen! Der Samstag wird im Zeichen der Fortbildung und des Trainings in verschiedenen Disziplinen stehen und Sonntag gibt es den Kids-und Newcomer- Pokal. Dort werden Einzelpaare und Mannschaften antreten. Im letzten Jahr war dies eine ganz tolle Veranstaltung! Die Kinder und Jugendlichen waren begeistert und auch die Zuschauer waren schwer beeindruckt von der Leistung der Kinder.

Ich bin ganz stolz, dass unsere Kids nun in diesem Jahr auch ihr Können unter Beweis stellen wollen. So möchte ich Euch heute herzlich einladen und auch bitten, die Kinder durch Eure Anwesenheit als Schlachtenbummler kräftig zu unterstützen. Jeder von Euch, der schon einmal in einem Wettkampf gestanden hat, weiß, wie wichtig es ist, Freunde hinter sich stehen zu haben, die, auch wenn die Leistung noch nicht im Spitzenbereich liegt, anfeuern, motivieren und einfach nur da sind. Das gibt ein gutes Gefühl auch für die Zukunft in der heranwachsenden Jugendarbeit unseres Vereins.

Mithilfe ist in einem Verein natürlich immer gern gesehen und sehr notwendig, denn ohne den unermüdlichen Einsatz der Mitglieder können wir solche Veranstaltungen nicht stemmen.

So möchte ich auch diejenigen, die etwas Zeit für die Jugend opfern möchten bitten, uns durch Mithilfe z.B. am Buffet, hinter der Theke, in der Küche, oder vielleicht auch nur durch Kuchen oder Geldspenden für das Buffet zu unterstützen. Dafür jetzt schon ein herzliches Dankeschön!
Könnt Ihr mithelfen, so meldet Euch bitte bei mir, Annette oder Dagmar, zum Sonntag würden die Kinder und ich uns über jedes Gesicht freuen!
Also nicht nur unsere Fußball-National-Mannschaft sondern auch die Kindertanz-Mannschaften in Eurem Verein freuen sich auf Euch, 

mit herzlichen und  tanzsportlichen Grüßen
Martina Houben
Jugendwartin TSC Mönchengladbach e.V.



Tanzparty am 2.07.2016

unsere nächste Tanzparty findet am 2.07.2016 ab 20°° Uhr im großen Saal unseres Tanzforums statt. DJ Manrico wird Sie mit schöner Tanzmusik durch den Abend begleiten. Der Eintritt beträgt 3,00 € pro Person, Gäste sind herzlich willkommen.

Mit tanzsportlichen Grüßen
Birgit Biebricher
Pressewart TSC Mönchengladbach e. V.




TSC Mönchengladbach e.V.
Broicher Straße 13
41179 Mönchengladbach
Telefon:02161 - 905065
Fax: 02161 - 905066

Abmelden