Dance Comp 2016

Nicht so heiss wie erwartet, jedenfalls von den Temperaturen. Unsere Paare hingegen haben natürlich heisse Ergebnisse abgeliefert. Jürgen und Marion Heuser ertanzten sich in der Sen.II D den 7. Platz. Damit waren sie nicht nur Anschlusspaar,  sondern sind auch noch in die C Klasse aufgestiegen. Super gemacht ihr beiden!!
Arno und Jutta Holzwarth ertanzten sich im WDSF trotz großem Starterfeld den 198 Platz. Euch herzlichen Glückwunsch dafür!
Peter Lob und Yvonne Erlemann tanzten sich im WDSF von 51 Paaren auf den 24 Platz. Super! Herzlichen Glückwunsch zur gezeigten Leistung!
Thomas und Carina Heuser tanzten gleich drei Mal an diesem Wochenende. In der Sen.I A ertanzten sich sich einmal den 11. Platz und einmal den 10. Platz. Im WDSF kommten sie sich auf einen geteilten 79-80 Platz tanzen. Auch euch herzlichen Glückwunsch!
Das einzige Latein Paar an diesem Wochenende waren Peter Gleisberg und Elke Schwark. Sie tanzten sich in der Sen. II A auf einen souveränen 39. Platz. Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Abschließend ist zu sagen, dass es ein anstrengendes aber wunderschönes, wuseliges Wochenende war, mit der typischen Atmosphäre eines Großturniers. Einfach nur Geil!

Carina Heuser