Sommerfest der TSC - Jugend

Im strahlenden Sonnenschein – wir müssen doch lieb gewesen sein;-) – konnten wir unser diesjährigen Sommerfest der Jugendgruppen feiern. Eltern und Trainer der Kinder waren mit von der Partie. Es wurde gegrillt und dank der großzügigen Spenden gab’s ein tolles Beilagenbuffet. Ein herzliches Dankeschön! Organisiert wurde das Fest im Vorfeld von der „Jugend-Orgatruppe“. Mein Kompliment! Alle Gruppen präsentierten sich in einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm aus ihren im Jahr erlernten unterschiedlichsten Tanzzstielen. Gemeinsam  tanzten die Kinder und Jugendlichen alle miteinander mit viel Spaß und Jeckerei in Polonese, Squaredance, Linedance oder lateinamerikanischen Tänzen. Auch die Eltern und Trainer ließen sich nicht lumpen! Das war Lebensfreude pur! Wir freuen uns schon auf das nächste bevorstehende Event! Wir wünschen allen einen schönen Sommer und erholsame Ferien.

 

 

Martina Houben (Jugendwartin) und die TSC-Jugend