25 Jahre TSC-Rheindahlen

Um 20°° Uhr eröffnete der Vorstandsvorsitzende Frank Wiesen den Ball mit der Begrüßung der Ehrengäste, der Gäste, der Wertungsrichter, der eingeladenen Turnierpaare und der Vorstellung des Tanzorchesters Michael Holz, das uns mit schöner Tanzmusik durch den Abend begleitete.

Nach einer Tanzrunde für die Gäste wurde das Turnier mit der Vorrunde Latein eröffnet. Hier konnte man höchste tänzerische Leistung bewundern. Anschließend hatten die Gäste die Möglichkeit selbst zu tanzen oder sich am vielfältigen und ausgezeichneten Buffet zu bedienen.



TSC Paar in der Endrunde

Im Verlauf des Abends wechselten sich Turnier und Tanzmusik für die Gäste ab. Der Höhepunkt des Abends war die Endrunde des Turniers, wobei es uns besonders freute, dass das clubeigene Paar Olaf und Daniela Groothuis in der Endrunde tanzte. In einem spannenden Turnier siegten Dr. Julian und Brigitte Heubeck vom TSC Savoy München. Die Gesamtergebnisse des Turniers stehen auf unserer Homepage. Die Bilder vom Jubiläumsball finden Sie unter: http://www.frank-beer.de/shop.php



Siegerehrung

Bis in die frühen Morgenstunden konnte zu der schönen Tanzmusik getanzt werden. Es war ein toller Jubiläumsball, der die Gäste begeisterte. Wir bedanken uns bei allen Helfern vor und hinter den Kulissen und dem Orgateam für ihren großartigen Einsatz.      

Für unsere Gäste, die gerne wieder mit uns feiern möchten, weisen wir auf unsere Silvesterparty hin, zu der ab dem 1.11.2013 Karten unter der Servicenummer 02161-905067 zu kaufen sind.



Mit tanzsportlichen Grüßen
Birgit Biebricher
Pressewart TSC Rheindahlen




TSC Mönchengladbach e.V.
Broicher Straße 13
41179 Mönchengladbach
Telefon:02161 - 905065
Fax: 02161 - 905066

Abmelden